DSC_0626.jpg

"Rund um die Welt" war heuer das Faschingsmotto der Kuenringer-Apotheke! Deshalb bekamen deren Kunden am Rosenmontag ein kunterbunt, in den jeweiligen Trachten der verschiedenen Länder gekleidetes Team zu Gesicht. Neben Chinesinnen und Damen aus dem asiatischen Raum waren an diesem Tag auch Cowgirls und Indianerinnen in der Kuenringer-Apotheke tätig!Lei Lei! Lustig war´s und das gesamte Team freut sich schon auf das nächste Jahr!

2018-Dezember-Fotos-Fotoapparat-017.jpgDEZEMBER-2018-001.jpg

Der Weihnachtsmann war am 6. und 7.12. 2018 in der Kuenringer-Apotheke!

Er teilte Geschenke an alle großen und kleinen Leute aus! Jedes Kind, das eine selbst-gemalte Zeichnung zum Thema "Weihnachten" mitbrachte, erhielt ein Packerl´!

Wir bedanken uns bei allen kreativen Kindern herzlich für das Mittun! Die folierten Kunstwerke schmücken den Eingangsbereich der Kuenringer-Apotheke!

Viele Kätzchen waren am Rosenmontag 2018 in der Kuenringer-Apotheke unterwegs.... 

Fasching-2018-034_kl.jpgFasching-2018-036_kl.jpgFasching-2018-037_kl.jpg